No atomizer?

4 Antworten

Hallo RainbowFlow

Leider hält sich SMOK hier nicht an die Quasi-Norm von rund 4.5mm für das 510er-Gewinde, deshalb bekommt dein Zeus keinen Kontakt zum Pluspol-Pin des Akkuträgers. Das Problem ist aber hinlänglich bekannt.

Mit jeden anderen Akkuträger sollte es aber funktionieren.

Vielleicht kannst du die Pluspol-Schraube des Verdampfers etwas herausschrauben.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

RainbowFlow
Fragesteller

Das funktioniert nicht, hast du noch andere Tipps?

So müssen die Coil (schwarz) montiert werden.

Bild zum Beitrag

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
 - (Technik, E-Zigarette, dampfen)

So sollte das ungefähr aussehen:

Gelb: Watte. Schwarz: Coils

Bild zum Beitrag

Nach dem Einbau der Coils, solltest du sie ausglühen, bis kein Qualm aus Produktionsrückständen und Fingerschweiß aufsteigt.

Die Coils müssen gleichmäßig glühen. Eventuell mit einer Keramikpinzette drüberstreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
 - (Technik, E-Zigarette, dampfen)

RainbowFlow
Fragesteller

Es geht! Ich danke dir!

Einfach mal einen anderen Coil einsetzen, ob der dann erkannt wird.

RainbowFlow
Fragesteller

Bei meinem Tfv 12 prince wird er erkannt.