Was heißt das?

1 Antwort

Von Experte Franky1962 bestätigt

ganz einfach - das dein Akkuträger bzw. die darin verbaute Elektronik den Verdampfer und seinen Verdampferkopf nicht erkennt. Bei dir ist entweder der Verdampfer locker oder der Verdampferkopf oder du hast nen kaputten Verdampferkopf oder nen kaputten 510er Am Akkuträger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
GtaZocker209
Fragesteller

Wie könnte man das beheben?

sunnymarie32  21.05.2022, 18:25
@GtaZocker209
  1. kontrollier die Schraub- bzw. Steckverbindung des Coils im Verdampfer/Pod
  2. kontrolliere den 510er (bei richtigen Geräten) bzw. die Kontakltfläche zwischen Pod und Akku und reinige diese mal gründlich mit Alkohol
  3. tausch mal den Coil
  4. tausch den Pod