40mm Akkuträger?

3 Antworten

Moin,

neben dem von Franky genannten Steamcrave fällt mir noch der Laisimo F4 ein, wenn es ein regelbarer Akkuträger sein soll.

https://www.intaste.de/Laisimo-F4-360w-akkutraeger

Oder soll‘s ein Mech Mod sein? Dann googlemal nach Hammer of God, Keller-Mods...

Franky1962  14.02.2019, 17:20

Aha, da hat sich jemand ne Brunhilde gegönnt.😀

Hallo Ganzo

In 40 mm gibt es nicht sooo viele, mir fällt jetzt nur der Steamcrave Titan PWM ein. Dazu benötigst du noch 4 Sony Konion VTC5A Akkus und ein Ladegerät.

https://www.intaste.de/titan-pwm-steamcrave-akkutraeger

Da passt natürlich perfekt der Steamcrave Titan RTA drauf.

Wenn du etwas Qualität haben willst, solltest du die Finger von SMOK lassen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den Alien 220W oder halt alle die oben flach sind, Anschluss ist überall der gleiche.
40mm ist eh nur Spielerei, den hat man eh nicht täglich drauf.

Franky1962  14.02.2019, 16:55

Nur, das es blöd aussieht, wenn der Verdampfer übersteht.

Ob das nun Spielerei ist, muss jeder für sich entscheiden. So ein Titan-Kit hätte aber schon was.