Suche Akkuträger mit zwei Akkus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht wären folgende Akkuträger für Dich interessant:

  • Aspire Speeder
  • Aspire Skystar
  • Eleaf Tessera
  • Eleaf Invoke
  • Joyetech Espion
  • Joyetech Cuboid Pro
  • Joyetech eVic Primo 2.0
  • SMOK G-Priv oder G-Priv 2

Die Akkuträger dürften alle für 2 Akkus ausgelegt sein.

Mit den Akkus wirst Du Dich auskennen, mit dem externen laden auch.

Viel Spaß beim Dampfen....

Gruß, RayAnderson  😏

nachgefragt23
Fragesteller

Auf dich hab ich gewartet XD. Von SMOK will ich nix mehr haben. Mit der Alien war ich absolut unzufrieden. Wie ist die Wismec Predator? Mir wäre ein Feuertaster, der eine Seite quasi belegt (wie bei der Alien) am liebsten

Hallo nachgefragt23

Hab mir bei Fasttech mehrere Eleaf Invoke für 24€ bestellt. Sehr klein und leicht.

https://www.fasttech.com/p/9381500

Bild zum Beitrag

Benutze zur Zeit den Aromamizer Supreme V2 auf der Invoke, aber OBS und Cleito geht natürlich auch.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (E-Zigarette, smok, akkuträger)