Ohm too High smok Alien?

Ohne Verdampfer  - (Technik, Technologie, Rauchen) Mit Verdampfer  - (Technik, Technologie, Rauchen)

2 Antworten

Hallo XTechnikfreakX

Kann die Technik vielleicht durch reingelangtes liquid kaputt gehen ??

Du bist ja lustig, na klar geht die Elektronik davon kaputt. Das sollte man natürlich vermeiden.

Zur SMOK-Qualität spare ich mir jetzt meinen Kommentar. 😊

Wenn deine Verdampfer zum siffen neigen, dann solltest du dir ne Geekvape Aegis(Legend) zulegen, die ist Wasserdicht.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche akku träger packen es einfach nicht zu wenig ohm zu feuern meine crown 4 packt meine 0,07 ohm aich nicht mein odin schon weil er einfach keine begrenzung hat und mehr leistung hat je weniger ohm des so mehr leistung muss der akkuträger haben versuch einfach weniger masse in den coil zu bringen also dünneres material oder weniger wicklungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peronius507  11.06.2023, 15:51

Zur erklärung ist kein verdampfer hat er zu wenig wiederstand=ohm ohm ist je mehr ohm des so weniger wiederstand heißt also ist kein verdampfer drauf schreibt er logischerweise zu viel ohm und aus sicherheits gründen feuert er nicht mehr genauso umgekehrt hat dein coil zu viel masse für die power haben die batterien logischer weise zuviel zu tun und er schreibt zu wenig ohm da dampf akkus nur für kurzzeitigen entladen gemacht sind steht ja drauf bei meinen permanente leistung 20ampere und kurzzeitig 40 ampere heißt bei dauerhaften 40ampere oder mehr würden die akkus feuer fangen und deshalb feuert er nicht wen ohm und leistung sich in die quere kommen aus sicherheit deshalb wenn zu wenig ohm zeigt reduzier die masse zu viel erhöhe die masse damit die akkus sicher benutzt werden können oder kauf dir akkuträger mit mehr leistung und dementsprechen auch akkus meine empfehlung auch bei 100w und weniger nutzung kauf einen mit 200-250 watt und 21700 akkus sollte das problem lösen wenn du weniger ohm willst