Akkuträger zeigt an, dass Ohm too low ist?

1 Antwort

es bedeutet dass der widerstand deiner wiklung zu gering ist. würde also auf eine direkte verbindung der pole tippen.

Wickelst du selber oder hast du fertige Coils?

hast du mal eine neue Coil versucht zu nutzen?

ZintoxX
Fragesteller

Ich benutze schon fertige coils. Hab mehrmals den coil schon gewechselt. Ich habe mal den Support angeschrieben. Denke mal, dass es iwi am Akkuträger liegt

TheDwarfCH  13.06.2018, 18:51
@ZintoxX

einen 2. kompletten verdampfer kopf hast du nicht per zufall? oder ein Kumpel?

oder vlt kannst du auch in den nächsten Dampfershop, die haben meistens vorführmodelle um u.A. Liquids zu testen.

hast du dein gerät auch mal gereinigt, also alles schön mit zewa abgewischt?gewinde, unterseite des Coils, gewinde der Coil.

Was sagt der Akkuträger wenn du garkeinen kopf draf hast?

ZintoxX
Fragesteller
@TheDwarfCH

Also gereinigt habe ich schon mehrmals da es wie ich gelesen hab öfters der grund ist. Wenn garkein verdampfer drauf ist zeigt er das gleiche an

TheDwarfCH  13.06.2018, 18:54
@ZintoxX

was hast du denn fürein Akkuträger? hast du auch schon probiert die neuste Software drauf zu laden?

anderenfalls muss es fast ein defekt des Akkuträgers sein

ZintoxX
Fragesteller
@TheDwarfCH

ICh habe den SMOK Alien 220w. Ne die software habe ich nicht draufgeladen. Wie funktioniert das denn?