SMOK G-Priv 2 defekt?

3 Antworten

Hallo Ich12123

Leider muss man beim SMOK-Update genau aufpassen, für welches Hardware-Release die Firmware geschrieben ist.

Leider hast du, wie schon viele vor dir, Pech gehabt.

Jetzt hast du einen schicken Briefbeschwerer.

Woher ich das weiß:Recherche
Ich12123
Fragesteller

Und da kann man echt garnichts machen, also ich mein ich hab den auch schon probiert zurück zu schicken aber nach einem halben jahr ist er wieder bei mir angekommen.

Also können da Mitarbeiter aus dem Dampf shop auch nicht mehr sagen oder machen?

Franky1962  10.02.2019, 22:34
@Ich12123

Nein, soweit ich weiß, nicht. Da hat SMOK leider auch schlampig gearbeitet.

Have the G-priv ON, remove atomizer and press the firekey so that the screen shows !Check Atomizer!

- Screw the Crown back on to the mod and press the firekey again and see if the ohms come up correctly

Woher ich das weiß:Recherche

bei inkompatibler software muss das geraet insofern noch intakt sein das man ein recovery system starten kann oder der computer es erkennt ansonsten spricht man von hardbrick das kann man nicht mehr beheben bzw nur schwer. bei handys existiert fuer profis werkzeug um es neu aufzuspielen aber ich glaube nicht das das bei mods der fall ist

Ich12123
Fragesteller

Also denkst du es macht Sinn den aufzuschrauben und mal hinein zu gucken oder hat das kein Zweck. Oder mal zu dem nächsten Dampfer Shop gehen und da fragen was die machen wollen würden oder oder die da iwas sehen wie das machbar ist

justonemoreask  10.02.2019, 22:25
@Ich12123

wenn einer weiss ob es solche geraete auch fuer mods gibt dann die. aber mach dir nicht allzu viele hoffnungen

Ich12123
Fragesteller
@justonemoreask

Wie würde sich so ein Gerät nennen, oder nach was könnte man suchen

justonemoreask  10.02.2019, 22:35
@Ich12123

gute frage hab mich nicht naeher damit befasst, ich hatte immer nur softbricks