Bester akkuträger auf dem Markt von Smok zurzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bis jetzt nur Smok und Vaporesso Akkuträger gehabt obwohl jeder davon abrät. Ich selbst kann mich nicht beschweren was Qualität und Haptik angeht, die Leistung ist mehr als ausreichend und Probleme hatte ich mit den Produkten (Akkuträger/Verdampfer) auch nie.

Besitze einen
G-Priv2
T-Priv
Alien AL85

Und die neue Vaporesso Switcher

Den X-Priv Mod überlege ich mir auch grade ob dieser in meine Private Sammlung soll... im Regal steht er ja schonmal 🙂

Im Endeffekt kommt es nicht auf Marke an, wenn sondern das du dich damit wohl fühlst du genügend Leistung für deine Ansprüche hast und dir einfach die Farbe und Haptik gefällt.

Hallo,

wenn Du nach guten Akkuträgern suchst, solltest Du es nicht auf SMOK reduzieren.

Wichtiger als die Marke sollte sein welcher Akkuträger der passende wäre, ob mit einem, mit zwei oder gar mit drei Akkus. Auf der Suche nach einem passenden Akkuträger sollten andere Kriterien relevant sein, nicht der Hersteller.

Die eigentliche Frage, die Du Dir stellen solltest, ist was der Akkuträger leisten soll und muss.

Wen Du nach Akkuträgern mit zwei Akkus suchst, dann wären vielleicht auch folgende Akkuträger für Dich interessant:

  • Aspire Speeder
  • Aspire Skystar
  • Eleaf Tessera
  • Eleaf Invoke
  • Joyetech Espion
  • Joyetech Cuboid Pro
  • Joyetech eVic Primo 2.0
  • Wismec P228

Gruß, RayAnderson  😏

Gute Akkuträger von smok? Der 1. April ist schon vorbei.

Dauernd höre ich in Foren oder von bekannten das ihre smok Akkuträger Probleme machen. Kauf lieber was ordentliches

Mir ist garnicht bewusst, das es gute Akkuträger von Smok gibt, wenn ich hier ständig von den Problemen höre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016