Bester Selbstwickler?

4 Antworten

Zur Dampfentwicklung trägt zum Großteil die Coil, das liquid und die Wattzahl bei, in welchem Kopf das steckt ist da relativ egal.

Viel Dampf aber nicht gleich viel Geschmack.

Hallo GamerLP2018

...krassen Dampfentwicklung der damit auch Fertigcoiler schlägt aber auch einen geilen Geschmack bietet.

Da fällt mir jetzt spontan der Wotofo Profile Unity RTA ein. Ich dampfe den mit 35-40W, es geht aber auch deutlich mehr, wenn man will. Mitgeliefert werden das Mesh, Watte und Werkzeug.

Bild zum Beitrag

https://youtu.be/Mg9SbRNuz1k

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (E-Zigarette, dampfen, Vapen)

Habe mir den Manta Rta geholt und bin extrem zufrieden. Eine weitere Möglichkeit wäre der Zeus X Rta allerdings kann ich da nicht von Erfahrung sprechen sondern lediglich auf die von anderen berufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Anfänger kann ich dir den ammit 25 oder einen vapor giant v5s empfehlen. Aber es kommt drauf an was du ausgeben willst. Der dead rabbit rta ist auch ein klasse Teil und sifffrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung