Bester Verdampfer kopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der meiner Meinung nach beste Verdampfer ist der Wotofo Profile Unity RTA.

Das beste Liquid/Aroma ist mMn. Tropical Fruits von German Flavours.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Es gibt weder einen perfekten Verdampfer, noch ein perfektes Liquid für jeden.

Es gibt nur den/die guten bzw. Verdampfer für dich und Liquids die dir schmecken.

Da hilft es aber auch nur etwas darüber nachzudenken was für einen selbst wichtig ist und sich (soweit möglich) in einem Dampfershop fachmännisch beraten zu lassen.

Viel Spaß und möge der Dampf mit dir sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in etwa vergleichbar als würdest du fragen welches das beste Lied ist auf der Welt.
Dir wird niemand diese Frage zu 100% beantworten können, zumal das von verschiedensten Faktoren abhängig ist ( zb. der Leistung mit der du ungefähr dampfen möchtest, dem Durchmesser deines Akkuträgers... etc ), außerdem hat jeder eine andere subjektive Wahrnehmung und das trifft besonders auf die Frage nach dem Liquid zu. Ein passendes Äquivalent wäre: „Welches ist das leckerste Essen der Welt.“ ... Ich glaub du verstehst worauf ich hinaus möchte.
Lass dich in einem Dampfershop beraten, ansonsten wird dir hier niemand helfen können, vorallem ohne weiteres Hintergrundwissen über deine Vorlieben etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – überzeugter Dampfer seit 2 1/2 Jahren; umgestiegen von Tabak