Selbstwickler fehler?

2 Antworten

Hallo Dankeimvorraud

Die Watte sollte schon etwas in den Tank reichen. Bis zum Boden ist es aber nicht nötig.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Die watte muss schon in den Tank reichen, wie soll sie sonst das Liquid ansaugen?

Dankeimvorraud
Fragesteller

Ja aber bis an den Grund? Der Tank ist ja schon fast 1 cm lang

Krabat693  26.09.2021, 20:04
@Dankeimvorraud

Wenn sie watte nicht mehr ins Liquid tunkt saugt sie auch nichts mehr an, läuft trocken und verbrennt