Profile RDTA Verdampfer läuft aus?

2 Antworten

Entweder ist die Kappe nicht richtig fest oder deine Warte sitzt zu locker. Ich tippe aber auf die Kappe. War bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 2016

Hallo ROLEE

Nur läuft der komplette Tank aus wenn der Dampfer waagerecht liegt.

Das ist logisch.

ist das normal? Was kann ich dagegen tuen?

Nichts. Aufrecht transportieren.

Leider ist bei dieser Konstruktion(RDTA) ein auslaufen kaum zu vermeiden. Eventuell kannst du mit mehr Watte auf den Dochten das Siffen vermindern.

Das Vorgängermodell, der Wotofo Profile Unity RTA ist da schon wesentlich auslaufsicherer.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016