Bis wie viel Watt lässt sich Vandy Vape Superfine MTL Fused Clapton 1,03 Ohm SS316L min. Und max.befeuern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Izzy8877

So richtig MTL sind die Coils mMn. ja nicht, das geht schon stark Richtung DTL. Mit einen Coilrechner komme ich auf maximal ca.25-30W. Hoffentlich passen die Coils in das Deck. Die Düse solltest du auf 1.8mm einstellen.

Die mitgelieferten Coils kann man sicherlich mit wesentlich weniger Leistung dampfen. Die wären eher meine Wahl.😀

https://youtu.be/hvKyGcGIbks

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Izzy8877
Fragesteller

Danke für deine Antwort ..deine Tipps sind immer sehr hilfreich :)