Brunhilde schmeckt nicht, was tun?

2 Antworten

https://youtu.be/-443F3EEoTY

Authentisch, kommt auf den Punkt und sein Video wurde bereits oft empfohlen.

Ob das der Heilige Gral ist kann ich nicht beurteilen, dampfe nur Single Coiler ;)

Moin,

habe die Brunhilde z.Z. nicht in Betrieb, zum Glück ist noch die letzte Wicklung drin für zwei Fotos...

Setze die Wicklungen etwas höher, so dass Luft aus der mittleren Airflow auch unter die Wicklungen gelangen kann (Bild 1), die unteren Löcher sind dann noch sichtbar.

Von der Seite (Bild 2) sind die Wicklungen nur kann unterhalb des Anschlusses/der mittleren Airflow und wahrscheinlich etwas weiter außen als bei Dir / näher an der äußeren Airflow.

Kann mich nicht daran erinnern, dass das Setup schlecht / flach geschmeckt hat.

Bild zum Beitrag

Bild 1

Bild zum Beitrag

Bild 2

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)