Vape welchen Draht brauch ich für meine BrunHilde?

1 Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
User7164
Fragesteller

Bin halt noch ein Anfänger was das angeht sind die Prebuilt nicht einfacher zum reinmachen als die Runddrähte?

Mit 0,30er meinst du die Edelstahldraht 10 mtr 0,3mm ?

User7164
Fragesteller

Hast du vielleicht hilfsmittel um den Ich den Runddraht wickeln kann zur Hilfe?

sunnymarie32  10.02.2022, 01:47
@User7164

Aktuell siehts nicht soo toll aus mit Dampfkram und das wenige was es gibt, ist teuer...

wenn du es woanders findest... sowas hier ist gut: https://www.fasttech.com/products/3034/10050914/9641974-coil-father-heating-wire-coiling-jig-winder

früher oder später empfielt sich aber ein komplettes Toolkit mit Drahtschneider (wird auch als Elektronik-Seitenschneider verkauft) und auf jeden Fall mit einer Spitzpinzette für die Watte... und so ner Fadenschere... die gibts für 1€ im TEDI