Crown 4 Alternative: RTA Verdampfer der Liquid süß verdampft?

3 Antworten

Also ich kann mich über Brunhilde eher weniger beschweren, aber das ist Geschmackssache. Obwohl bei der Brunni merkt man das die Qualität dem Preis entspricht und total Billig hergestellt ist.

Den Themis würde ich auf garkeinen Fall kaufen, das teil ist eine Absolute Fehlkonstruktion. Geschmack, Verarbeitung ist einfach schlecht.
Den Vandy Vape kenne ich nicht.

Empfehlen könnte ich noch den Kylin Mini (Single Coil) ansonsten Steam Crave (wenn´s was großes sein soll, habe den in der 20ml version)

Sonst habe ich nur noch RDA´s die ich empfehlen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franky1962  14.03.2019, 14:19
Den Themis würde ich auf garkeinen Fall kaufen, das teil ist eine Absolute Fehlkonstruktion. Geschmack, Verarbeitung ist einfach schlecht.

Wenn du das Teil nicht kaufen würdest, wie kannst du dir dann eine Meinung bilden?

Was soll daran eine Fehlkonstruktion sein?

GerPM  14.03.2019, 14:24
@Franky1962

Die Diskussion hatten wir doch schonmal zu Themis ;)
ich habe mir den vom Kollegen für eine Woche geliehen und war froh das er wieder weg war, nimmt nur platz weg.

Den würde ich nichtmal als Türstopper verwenden.

Franky1962  14.03.2019, 14:58
@GerPM

Tja, so sind die Geschmäcker verschieden. Die Bruni wäre für mich ein NoGo. Ich mag das Prinzip mit dem unten liegenen Tank nicht und die Optik ist für mich grenzwertig.

Ich habe mir angewöhnt, nicht immer gleich jedem Hype zu folgen.

Also ich bin mit Kylin Mini und Aromamizer Plus absolut zufrieden. Letzteren baue ich auch gerne mal als Singlecoil, dann mit 5ml- Tank, auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kokosnss1427

Ich habe mehrere Themis Mesh im Einsatz. Die gab es vor kurzen sehr preiswert (12-14€) bei Cigabuy. Sind zur Zeit aber leider ausverkauft.😠

https://www.cigabuy.com/de/authentic-digiflavor-themis-5ml-rta-mesh-version-silver-p-11977.html

Der Verdampfer ist leicht zu wickeln und der Geschmack sehr intensiv, wie das bei Mesh eigentlich üblich ist. Das Mesh springt auch sehr schnell an, ab 25W dampft es schon ganz gut, bis 70W bin ich schon hoch gegangen, ist mir persönlich zu warm und zu viel Dampf. Im Lieferumfang befinden sich 3 verschiedene Mesh-Sorten(Ni80, Kanthal A1 und SS316). Man benötigt nur noch etwas Watte.

Die Aromamizer-Familie von Steamcrave kann man auch empfehlen. Sind alles gute und sehr flexible Verdampfer.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung