Welchen MTL Verdampfer 25mm, würdet ihr mir für den Ikuu i200 empfehlen?

4 Antworten

Moin,

warum denn unbedingt 25mm? Die meisten MTL Verdampfer bewegen sich zwischen 22 - 24mm.

Gut, könnte jetzt mal den Taifun GT IV vorschlagen, ausgerüstet mit MTL-Pluspol und Kammerreduzierung hast Du einen 25mm MTL Verdampfer. Aber ob sich die Kosten für das Zubehör, für das man auch einen guten Vandy Vape Berserker kaufen kann, für Dich lohnen, lasse ich mal dahingestellt.

Wenn der Durchmesser kleiner ausfallen darf, ist meine aktuelle Empfehlung der Kayfun [lite] 2019, den gibt’s in 22 oder 24mm.

bin zwar DL-Dampfer, aber wie wärs mit dem im set enthaltenen Melo 4?

der "beste" ist wohl klar der Stattqualm Squape N Duro MTL. ist ein RTA mit 24mm dm und Highend daher auch recht teuer. oder den Squape E mit 25mm aber auch teuer

Der Geekvape ammit MTL ist auch nicht von schlechten eltern(24mm, RTA)

der Nautilus 2S ist auch nichtübel, vorallem auch noch ein schönes design aber nur 23mm mit fertigkopf

Moin JeseKlar

Meine Favoriten sind der...

Coppervape Skyline

Coppervape Spica Pro

FeV 4.5

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

suchst du was mit Fertigköpfen oder nen Selbstwickler???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren