Wie soll MTL-Dampfen richtig funktionieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hansoman

Die Frage wäre erstmal, welche Dampfe, mit welchen Coils und Leistung verwendest du?

Kann man sich so die Bronchien ruinieren weil der MTL-Dampf dicker ist ?

Der MTL-Dampf ist auch nicht dicker, vor allem ist es wesentlich weniger Dampf. Warum sollte man sich die Bronchien ruinieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

MTL ist, wie zigarette rauchen. dafür brauchst du aber auch einen MTL-fähigen verdampfer. mit einem DL-verdampfer wird das nichts.

MtL Dampfen ist wie das Ziehen an einer Zigarette. Man zieht den Dampf erst in die Mundhöhle und dann erst runter.

So wie du deinen Zug beschreibst, wäre für dich DL wohl eher geeignet. Probiere mal DL Coils.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit Oktober 2018