Caliburn G2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel fehlt dir die Leistung und der Durchzug(Airflow) für's DTL dampfen. Das setzt ja eine gewisse Dampfmenge voraus.

Das ist so, als wenn du ein Getränk mit dem Strohhalm exen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
chaos1319
Fragesteller

Würdest du also die 0.8 ohm Verdampferköpfe empfehlen?

Franky1962  20.05.2022, 08:35
@chaos1319

Letztendlich kommst es drauf an, was du willst. Die 0.8Ω-Coils sind auch MTL-Coils, aber mit etwas mehr Leistung/Dampf.

Franky1962  20.05.2022, 11:20
@chaos1319

Du musst dich eben entscheiden, ob du mehr Dampf oder mehr Laufzeit für den Akku willst.

chaos1319
Fragesteller
@Franky1962

Die Akkulaufzeit ist gleich. Es geht darum das ab 60% weniger Dampf und weniger Geschmack zu spüren ist. Bei den 1.2 ohm Verdampferköpfen ist diese nicht der Fall. Im Netz stand das ich aber auch mit dem 1.2 DL dampfen kann, wenn die Airflow komplett geöffnet ist und über den Feuertaster befeuert wird. Danke für deine Rückmeldung!

chaos1319
Fragesteller
@Franky1962

Kann man den generell mit einem 1.2 ohm Verdampferkopf in der Caliburn G2 DL dampfen? Wenn Airflow auf ist und sie durch Feuertaster befeuert wird?

Franky1962  21.05.2022, 09:30
@chaos1319

Wenn so viel Luft durch kommt, das du durch atmen kannst, dann schon.

Benutzer1093656  23.07.2022, 00:35

Also kann ich mit der caliburn g2 problemlos mit dem 0,8 ohm coil dtl dampfen? Bitte antworten..😊☺️