Mit 50/50 Verhältnis DL dampfen?

1 Antwort

Hallo Benni

Eine 50/50-Mischung verwendet man in der Regel im MTL-Verdampfer bei unter 20W.

Ob du mit einem 0.5Ω-Coil DL dampfen kannst, kann ich dir nicht sagen, da das von der Oberfläche deiner Wicklung abhängt. Eine Leistungsangabe wäre sinnvoller.

Letztendlich musst du das einfach ausprobieren, ob das mit deinem Coil funktioniert. Generell ausschließen würde ich das nicht.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Benni123461
Fragesteller

Hallo Franky1962

Danke Für die Antwort. Falls du mir noch eine genauere Antwort darüber geben kannst wenn ich dir sage das der Coil zwischen 30-40 Watt ausgelegt ist würd ich mich sehr freuen.

Ansonsten noch einen schönen Abend!