Coil Airflow locker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laveyan

Häufig ist die Base verpresst, damit dir die Teile nicht auseinanderfallen. Ich befürchte, dein Verdampfer ist Schrott. Eventuell kannst du versuchen von oben, am besten ohne Driptip, alles wieder zusammen zu drücken. Aber einmal rausgerissen, hält das im allgemeinen nicht mehr richtig.

Das gleiche Problem hatte ich leider auch mit 2 Pharaoh RTA's. Das hat nie mehr richtig gehalten.

Gruß, Frank

Übrigens hast du etwas ungünstige Tags(Computer, Technik, Technologie) verwendet. So bekommt das kaum jemand auf'n Schirm. Hab mal ein paar sinnvolle Tags nachgetragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung