Smok Mag geht nicht an?

4 Antworten

was hast du denn für akkus reingemacht? hast du mal die bedienungsanleitung gelesen?

ggf. mal in den dampfershop gehen, wo du die dampfe gekauft hast. die werden dir helfen!

Hallo Hannes13728

Was verstehst du unter perfekte Akkus?

Hast du die Akkus in einen Ladegerät aufgeladen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Mein Mag Grip geht auch nicht mehr an, ist wahrscheinlich das gleiche Problem. Habe auch keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akkus sind voll, Display zeigt erst SMOK und dann garnix? Richtig rum eingesetzt hast du dann die Akkus wohl schonmal...

Hast du nen Verdampfer drufgeschraubt und mal ausprobiert, obs dampft wenn du den Knopf drückst, auch wenn das Display nix anzeigt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren