Smok Mag geht nicht an, was nun?

3 Antworten

Das liegt wahrscheinlich am akku oder am Akku träger versuch doch mal in einen E-Zigaretten laden zu gehen und dort fragen ob sie dir kurz einee batterie ausleihen um zu testen ob die E-Zigarette noch funktioniert oder ob sie eine idee hätten was los sein könnten falls alles nicht funktioniert heißt das dass du eine neue brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst es mit neuen Akkus probieren - nutzt dir leider nix - wenn der Akkuträger defekt ist.

würde es mit Akkus von nem Freund probieren, wenn möglich.

oder neue Akkus kaufen - und nen neuen Träger ..

es wird nix angezeigt - Tot

Sorry.... nicht böse sein, aber nur einen Akku zu tauschen, wenn beide kaputt sind, bringt nicht nur nichts, sondern ist auch noch äusserst dämlich... die sind dann nämlich verschieden stark "abgenutzt" und das kann wirklich höchst gefährlich enden... bitte NIEMALS verschieden alte Akkus zusammen benutzen und auch NIEMALS verschiedene Akkus, sondern IMMER NUR gleiche und gleich alte.

Wenn du das Gerät ne Weile nicht benutzt hast und es vielleicht noch mit mehr oder weniger leeren Akkus weggestellt hast, dann sind die Akkus mit ziemlicher Sicherheit tiefenentladen... und da ist dann nichts mehr zu retten... kauf dir ein Paar neue VTC5A und möglichst auch ein Ladegerät dafür... und wenn du wieder mal ne Weile nicht dampfst, dann nimm die Akkus ausm Gerät.

Die Altakkus mit dick abgeklebten Polen bitte möglichst im Wertstoff abgeben oder nem Schadstoffmobil, wenn es sowas bei euch gibt, ansonsten in so ne Batterie-Sammelbox, die in (fast) jedem Supermarkt stehen... NIEMALS einfach lose in den Hausmüll - auch tiefenentladen sind die noch brandgefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
arcxyyy
Fragesteller

Komplett falsch verstanden. Wäre ja dämlich nur ein Akku zu wechseln. Ich hätte es vielleicht anders schreiben müssen. Ich meinte für die Akkus ein Akku-Ladegerät. Wie zum Beispiel:

https://www.amazon.de/Tatopa-VTC6-Akku-Akkus-Zigarette-Gr%C3%BCn/dp/B087R9XXM8/ref=mp_s_a_1_3?crid=226VM7TKWDU7V&keywords=vtc5a+akku+ladeger%C3%A4t&qid=1642968721&sprefix=vtc5a+akkuladeger%C3%A4%2Caps%2C83&sr=8-3

Meine Frage wurde aber trotzdem beantwortet, vielen dank