Smok Mag laden?

1 Antwort

etwas am Ladegerät - das ist ja mal ne Aussage :-) "etwas" reicht aber nicht, um die Akkus anständig aufzuladen - das dauert je nach Ladestecker schon ein paar Stunden. SMOK hat auch ne e her miserable Ladeelektronik, weshalb es wirklich nagebracht wäre, die Akkus extern mit einem vernümnftigen Ladegeät zu laden.

Was hast du da überhaupt für Akkus drin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Hannes13728
Fragesteller

18650 VTC5 Akkus habe ich drinn.

Hole mir morgen noch einen Akkulader wenn ich es so nennen darf:-)

Ich wollte aber eigentlich nur wissen, ob auf dem Display irgendwas angezeigt wird wenn die Akkus gerade laden.

sunnymarie32  05.02.2020, 22:25
@Hannes13728

Ich hab keine SMOK-Geräte, kanns dir also nicht sagen.... meine Eleafs und Wismecs zeigen beim Laden nen Pfeil im Batteriesymbol, bei meiner Cold Steel steigt und fällt die Akkustandsanzeige beim Laden... aber früher oder später geht das Display aus und man siehts nicht mehr.

Aber die Akkus sind vernünftig. Die sollten nur noch nie bzw. so gut wie nie als Einzelakku sondern immer nur als Paar verwendet worden sein - im Idealfall hast du die neu gekauft :-)