Ich habe mir eine vape gekauft smok vape aber sie lädt nicht oder ich weiß nicht wie bitte Hilfe?

2 Antworten

WAS für Akkus hast du denn GENAU dazu gekauft? Da kannst du nicht jeden reinpacken, der von der Größe her passt.... die LEISTUNGSFÄHIGKEIT muss passen.

Und übrigens: der USB Anschluss ist bei wechselbaren Akkus NICHT dafür gedacht, das man die Akkus DAUERHAFT im Gerät läd. Das kann man MAL machen, wenn man unterwegs ist und keine Ersatzakkus mithat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Macdndn
Fragesteller

Ich habe im vape store meine vape gezeigt und die haben mir die gegeben hab viel Geld ausgegeben bitte Hilfe

danke

Anonymous874  20.10.2021, 11:24
@Macdndn

Dann geh zu genau dem Vape Store nochmal hin und zeige denen dein Problem.

sunnymarie32  20.10.2021, 22:12
@Macdndn

schön... das hilft nur nicht weiter... du wärst nicht der erste und auch nicht der letzte, dem man in nem Dampfershop ungeeignete Akkus verkauft hat... die sind da nämlich oft einfach nur Verkäufer...

Was hast du denn genau alles gekauft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Macdndn
Fragesteller

eine smok Kit pro