Vape kaufen unter 18 kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden kennen der 18 ist und kann es für dich dann im laden kaufen

sunnymarie32  04.02.2022, 18:35

jupp... nur das der Käufer dabei eine Straftat begeht.... aber das kümmert euch ja nicht...

vanelia21  10.02.2022, 15:44
@sunnymarie32

Tut er nicht. Der Verkäufer verkauft es an den 18 JÄHRIGEN, und wenn dieser 18 Jährige diese jemanden anders „schenkt“ ist der Verkäufer nicht daran schuld da der verkäufer diese an den 18 Jährigen verkauft hat.

sunnymarie32  10.02.2022, 18:51
@vanelia21

klar... Schenken ist auch "gib mir die Kohle und ein bisschen mehr und ich besorg dir alles, was du eigemntlich nicht haben darfst".

Wenn es offensichtlich erkennbar ist, das ein Volljähriger Jugendschutzwaren für einen Minderjährigen kaufen will, dann kann, darf und sollte der Verkäufer die Abgabe verweigern... Vernünftige Verkäufer tun das auch... und wenn ein weniger vernünftiger Verkäufer an obereifrige Beamte gerät, dann ist er trotzdem dran, obwohl der eigentliche Käufer 18 ist...

Fang es bitte nicht an,es ist sehr schwer damit aufzuhören.Das ist sicher nicht die Antwort die Du erhofft hattest,aber ich meine es nur gut mit Dir-Dampfe seit Jahren und das reduzieren fällt sehr schwer.LG

Nein, da gibt's keine Möglichkeit. Warte bist du 18 bis, dann kannst du dir auch eine vernünftige Dampfe zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
ranianichtranja  05.02.2022, 20:29

Frag Freunde die über 18 sind oder Familien Mitglieder oder von Freunden die Geschwister sonst warte ab

Bei mir kannste kaufen

Hdkdkabl  07.03.2022, 21:08

habe interesse

jaysyd21  17.04.2022, 11:59

ich habe auch interesse

Fiji2408  31.05.2022, 22:28

Hab auch Interesse

Blackone2097  24.08.2022, 04:49

Okey sag wo du in der Nähe wohnst

David096409  28.09.2023, 22:10

Habe Interesse kann ich kaufen

Guten Tag,

Ich bin 13 und habe vorgestern versucht mir eine Vape zu holen es ist deutlich einfach als gedacht du musst dir einen kleinen Kiosk suchen in meinem fall war es einer in der Nähe von einer Hauptschule da ich dachte dort hätte ich die besten Chancen. Ich bin in den Laden gegangen und habe gesagt ich hätte gerne eine Elfbar und der Verkäufer meinte ich wäre noch nicht 18 hat mir aber gesagt das ich einen anderen Kunden fragen kann der das für mich kauft am ende habe ich so ganz einfach eine Vape besorgt hoffe dir konnte das Weiterhelfen

LG