Einweg Vape, Stick oder pen?

1 Antwort

Einweg ist Einweg: Benutzen und wenn leer, WEGSCHMEISSEN. Durch die Batterie sind die IMMER Sondermüll. Umweltschonend geht anders... die einzige "Daseinsberechtigung" für so ein Ding wäre in meinen Augen, wenn man tatsächlich nur einmalig so ein Ding braucht, um damit Kippen oder die eigene Dampfe zu ersetzen... ansonsten kauft man MEHRWEG!

Pen/Stick ist das gleiche: ne stift- bzw. stabförmige Dampfe. Da gibts verschiedene Versionen von ungeregelt über geregelt bis regelbar... als Podsystem oder für normale Verdampfer...

Besser für Anfänger ist immer GENAU DAS, womit die jeweilige Person am bessten auskommt. Da zählt das Komplettpaket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren