Kann man bei der Smok Vape Pen V2 die Watte vom Coil selber wechseln?

1 Antwort

Hallo Anonym3720

So weit ich weiß, gibt's für die aktuellen SMOK-Verdampfer kaum noch eine RBA, also nein, kann man eher nicht.😃

Das Problem ist meistens nicht die Watte, sondern der Heizdraht, der nach geraumer Zeit verkrustet.

Wenn du langfristig Geld sparen willst, kaufst du dir einen Selbstwickelverdampfer (RTA, RDA, RDTA).

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016