E-Zigarette/Vape kaputt?

2 Antworten

Salue

Der Verdamperkopf ist defekt. Das ist ein Verschleissteil und das kommt regelmässig vor. Den kannst Du problemlos selber wechseln. Einfach aufschrauben und wechseln.

Bei meinem Dampfer ist der weniger als 2 cm lang und nur etwa 1 cm im Durchmesser. Die Dinger kosten fast nichts. Meine Ersatzpackungen beinhalten 5 Stück.

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Stuhl12

Wenn das Brennen erst nach dem Coilwechsel aufgetreten ist, hast du eventuell die Watte nicht richtig mit Liquid befeuchtet. Da man auch nichts einstellen kann, kannst du sonst nichts falsch machen.

Allerdings darf man von der SMOK-Billigdampfe nicht allzuviel erwarten.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung