Warum sind Liquids von u.a. Vampire Vape geöffnet?

4 Antworten

Moin,

 "Die werden so geliefert!"

Diese Aussage des Verkäufers halte ich für Unsinn, und wenn es doch so wäre, hätte ich, an seiner Stelle, die Lieferung sofort zurück geschickt.

Ich meine auch mal gelesen zuhaben, dass die Behältnisse für Liquids und Aromen im Zuge der TPD2 u.a. auch manipulationssicher in den Handel kommen müssen.

Manipulationssicher kann man bei Dir ja nicht gerade behaupten, würde es an Amazon zurück schicken.

Mir ist von nie eine Flasche mit gebrochenem Siegel untergekommen, egal welcher Hersteller, egal ob Aroma oder Liquid, Shake&Vape oder sonstige...

reklamieren! wenn sie geöffnet verschickt werden sollten, dann bräuchte man keine verschlüsse, die im original verschweißt/geschlossen sind.

sonst frage doch da direkt an:
https://www.vampirevape.de/

iss nur peinlich, dass du bei einem ausbeuter-konzern eingekauft hast und nicht beim original ;-)

Hallo Matze555

Meine Aromen von VV waren bisher alle verschlossen und auch bei anderen Herstellern kenne ich das nicht anders. Der Plastikring unterhalb der Kappe war immer unversehrt.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall zurueck geben und dem lokalen Vape shop wuerde ich nach so einer Aussage auch nicht mehr trauen. Bei meinem lokalen Handler der Wahl sind alle Flaschen immer verschlossen. Egal welcher Hersteller. Ich Dampfe viel Pinkman udn Heisenberg, die waren bisher immer versiegelt.