Copycat Aromen- Kauf empfehlenswert?

3 Antworten

Kenne nur copycat Aromen, die frisch schmecken. Sun burn- fun- und shade Cat. Mit denen bin ich zufrieden.
Kick Ass und regular Cat mag ich nicht.
Aber es ist schwierig dir da eine Empfehlung zu geben, da jeder ein anderes Geschmacksempfinden hat.

Ich hatte bisher RIP Cat und Cactus Cat. Sie sind nicht schlecht, aber noch mal kaufen würde ich sie nicht.

Vielleicht guckst du vorher in shopbewertungen nach den aromen. Da sind oft sehr brauchbare reviews dabei.

Die Sachen von CopyCat sind durchaus gut und auch Preis-Leistung ist top! Meine Favoriten: Sun Burn Cat, Spliti Cat und Crash Cat