Gute und günstige Allday Liquids?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shake & Vape ist eigentlich immer teurer als reine Aromen + Base und auch bei den Aromen achte ich z.Bsp. immer darauf, das die nicht (viel) höher als 5% dosiert werden.

Mein Lieblingsshop für Aromen ist MakeYourLiquid - da gibts von (fast) allen Aromen kleine 2ml-Pröbchen, so das man die erstmal in Ruhe testen kann, eh man ganze Fläschchen kauft... guck doch da mal rein, die Hausmarke ist recht gut und günstig auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Nero1220
Fragesteller

Vielen Dank, kannst du vlt noch ein paar Marken von der Seite empfehlen? Was ist mit den CopyCat Aromen, sind die zu empfehlen?

sunnymarie32  28.04.2019, 04:31
@Nero1220

neee.... nicht so wirklich, da sind sooo viele :-) Guck dich da mal durch und bestell bei Gelegenheit mal Proben, möglichst wirklich welche die nicht so hoch dosiert werden.

Cpoy Cat soll nicht übel sein, hatte von denen ausser Koolada noch nichts.

also ich such mir gerne sachen raus die gut klingen aus einer aromenliste und such die auf dampfsuche.de ;) dort gibt es uebrigens bald ein themenupdate mit dem man dann auch schauen kann ob es mehrere produkte auf dem selben shop gibt

Ein allday sollte 2 Eigenschaften haben. Günstig und nicht zu extrem im Geschmack. Soll einem ja nicht den ganzen tag die Fresse verkleben.

Selbst mischen ist das Ziel. Billiger gehts kaum. Und Reifezeiten beachten bzw auf die Faustregel: Kuchiges, schokoladiges und herbes braucht mindestens 1-2 Monate ehe man es dampfen sollte. Erst dann ist der Geschmack richtig gut. Fruchtiges, Kühles oder Menthol geht schon nach paar Tagen aber nach 1-2 Wochen nochmal besser.

Mein allday ist BlackLion weil es genau das alles abdeckt. Die ersten Monate hab ich Pinkman gesuchtet. Das hilft momentan meinem Kumpel von den Kippen wegzukommen.

Trick: ist es zu süß oder stark im Geschmack, einfach mit Base verdünnen. Dann hast noch mehr für dein Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VV Heisenberg
VV Pinkman
Hexocell Sunrise Fantasy
Antimatter Neutrino
BC Fog Dr. Fog All Stars

Gut und günstig!

Nero1220
Fragesteller

Wie mischt man Pinkman denn also von Prozentualen anteil?

Jannik2802  29.04.2019, 22:18

Zwischen 7 und 12% etwa

Ich empfehle es andauernd, aber Heisenberg hat mir einfach am aller aller besten geschmeckt und ich hab es so gut wie jeden Tag gedampft! :D

Sehr gut ist auch "Red Astaire"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung