Beim Dampfen Brust stechen (Aroma)?

3 Antworten

Ich würde dir eher raten mit dem Dampfen aufzuhören, wenn du danach Schmerzen hast...

Goehsh11
Fragesteller

Es ist ja nur bei manchen Liquids. 🤷‍♂️

BloodyKarin  09.01.2020, 22:39
@Goehsh11

welchen? Hast du bekannte Allergien? Könnte ein Inhaltsstoff sein der ne Kreuzallergie auslöst

Goehsh11
Fragesteller
@BloodyKarin

Nope, keine bekannten. Nur Bienen/Wespenstiche - aber die haben damit ja nichts zu tun 😉

Komisch... ne ist nicht normal bzw. weder ich, noch mein Freund, noch andere Dampfer (wo ich kenne)haben das Problem, egal was sie dampfen! Okay .. ich habe manchmsl Bruststechen, aber das hatte ich schon immer, und hab ich nach wie vor gleich häufig/unregelmäßig! Vlt. Solltest mal zum Arzt?! Vlt. Kommt dein Körper/Lunge/Brust nicht mit der Belastung klar?! Beim dampfen nimmt man ja mehr Volumen/Luft(bzw. Dampf auf), also dass es vlt. rein am Druck liegt? Wobei es dann komisch ist dass du es nur bei manchen Herstellern hast?! Vlt. verträgst du wirklich ein bestimmten Stoff nicht?! Ich würde mal versuchen Liquids zu nehmen die sowohl fürs dampfen, als auch für Lebensmittel verwendet werden können, vlt. sind die für Dich verträglicher?!

vlt. hast du gg. irgendeinen stoff in den bestimmten liquids eine allergie?

es gibt auch im deutschen fachhandel liquids, die "ungesunde" stoffe enthalten. informier dich da mal.

Goehsh11
Fragesteller

Wo kann ich dazu etwas nachlesen?