Das Liquid mischen?

4 Antworten

Ist doch viel zu kostenspielig, wenn du nur das pure Konzentrat dampfst. Außerdem schmeckt das nicht besonders bzw viel zu stark. Du brauchst schon eine vernünftige Base.

Gruß

Diese so genannten Shortfills sind so angelegt, dass man entweder einen Nikotinshot hinzufügt (wenn man mit Nikotin dampfen will) oder aber 10ml 0er Base einfüllt. Man kann es zwar auch so dampfen, es wird dann aber etwas zu hoch dosiert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Liquid ist nikotinfrei, kannst du so dampfen ohne zu mischen. Wenn du nikotin brauchst, kannst du dir nikotinshots dazu kaufen und dann je nach gewünschter stärke diesen shot mit dem liquid mischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo YouBeenGnomed

Das ist ein etwas überdosiertes Liquid und wird mit 10ml Base oder einen Nikotinshot aufgefüllt.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016