kann ich THC öl in meine vape tun?

3 Antworten

dafür giebts extra vaporizer, welche auch öle verdampfen können

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du Lust drauf hast so zu enden, wie die Leute letzes Jahr in den USA - nur zu...

Nein - ernsthaft: weisst du sicher, WAS da GENAU drin ist? Reines THC-Öl wirds wohl eher nicht sein, denn das soll ziemlich teuer sein. Ergo müsste da ein Streckmittel dabei sein und DA fängt das Problem an: in der Lunge können schon kleine Mengen fetter Öle z.Bsp. massive Entzündungen auslösen, die bis zum Tod führen können.... in den USA war es Vitamin-E-Acetat, das für etliche tödlich endete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
maria21guerreo
Fragesteller

Ich schätze ihre bedenken sehr wert allerdings bin ich mir sehr sicher dass es 100% reines THC öl ist.

es ist der dealer des vertrauens der auch ein familienfreund ist und er hat es selber hergestellt (habe es auch teilweise gesehen) ich vertraue ihm und habe ja auch selber gesehen wie er es um einen joint geschmiert hat.

ich danke ihnen für die antwort allerdings war meine frage nur ob ich davon stoned sein würde wenn ich es vape.

tortzdem dankeschön :)

sunnymarie32  07.05.2020, 00:03
@maria21guerreo

wenn du dir sicher bist das es rein ist, dann bestehen zumindest gesundheitlich keine Bedenken es zu dampfen :-) Bei der Wirkung bin ich allerdings raus... ich hab in meinem ganzen Leben lausige 2 Joints geraucht und das wars :-)

Blackbuggy98  27.08.2023, 18:47

wir reden über thc vape und nicht vitamin E , was interessiert mich was die junkies in america machen wir wollen aus unseren WAX es ist in die VAPE tun

sunnymarie32  27.08.2023, 21:41
@Blackbuggy98

FALSCH! Die TE redete - übrigens vor 3 Jahren! - über eine Spritze aus fragwürdiger Quelle, die (angeblich?) THC-Öl enthielt. Und auch wenn es dir nicht passt - zu der Zeit wäre es durchaus denkbar gewesen - und ist es übrigens immernoch - das die Dealer das "gute Zeuch" mit irgendwelchen Mittelchen strecken, die es zur Inhalation ungeeignet und zum normalen Konsum gesundheitlich bedenklich machen können.

Und im Übrigen: vielleicht solltest du deine Texte vor dem Abschicken nochmal lesen, denn DAS was du hier abgeliefert hast, ist reichlich konfus und schwer lesbar.

Ist nicht möglich. Dazu benötigst du einen THC Vaporizer. Öle in E Zigaretten verdampfen ist sehr schädlich. Auch ohne Streckmittel. Und mal nebenbei: du weißt was du oben öffentlich ins Internet geschrieben hast? Das dein Bekannter Drogen hergestellt hat. Wie ich finde schon bisschen dämlich.