CBD Öl in Liquid mischen, geht das?

3 Antworten

Nur wenn das Liquid das Öl aufnimmt. Solche Liquids gibt es mittlerweile aber auch schon legal zu kaufen.

Lg

Vermintide
Fragesteller

Es wäre deutlich günstiger das Öl zu kaufen und doch das in der Base selber zu mischen, daher die Frage

rtcsniper  26.05.2019, 03:32
@Vermintide

Verstehe schon, einfach Mal eine kleine Menge mischen, dann hast du Gewissheit

Vermintide
Fragesteller

Okay super, danke für die Antwort 👍🏻

Man kann sich das auch einfach kaufen. Beim mischen wäre ich vorsichtig.

Nicht weil du unbedingt Schäden nehmen könntest, sondern dein Gerät.

Hallo Vermintide

Bei Öl in der Lunge solltest du vorsichtig sein. Das kann zur Lungenentzündung führen.

Wenn du unbedingt CBD dampfen willst, solltest du Kristalle verwenden. Mir ist aber nicht ganz klar, was das bringen soll.

Ich halte das für rausgeschmissenes Geld.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung