PG lastige liquid base?

3 Antworten

Nein du findest jede Base die du haben möchtest einfach bei Google,Amazon,Dampfshops eingeben oder bei Dampf Geschäften frsgen. Da gibt es nichts gesetzliches.

Kannst auch Nur reines Pg nehmen und reines Vg und dir das zusammen mischen je nach Vorliebe.

Ich habe schon lange keine normalen Basen mehr gekauft, deshalb kann ich jetzt auch nicht spontan mit einige Quellen dienen aber es sollte eigentlich kein Problem sein auch reine PG-Base zu finden, genauso wie auch reine PG Nikotin-Shots.

Falls es auch nicht genau das gewünschte Verhältnis gibt kann man es sich damit auch leicht wie gewünscht zusammen mischen (entweder mit der 50:50 Base oder auch reinen VG-Base, die es ebenfalls geben sollte.

Ich hab nur kurz gesucht und die ersten beiden Seiten hatten das auch alles da (das waren Riccardo und OWL-Dampfer), deshalb würd ich annehmen dass das auch sonst keine Seltenheit ist.

PS: Ich dampfe ebenfalls PG-Lastig (mindestens 70, besser 80%), allerdings verwende ich überwiegend fertige Liquids und ansonsten verwende ich nur Shots, weil ich einen hohen Nikotinanteil dampfe.