Cbd Liquid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme kein CBD, habe aber von Vielen gehört, das es besser wirkt, wenn man es als Öl kauft und sich dieses auf die Zunge träufelt...

Ach ja - wenn du bei dem zum Dampfen "Shot" liest, dann ist das zum Mischen gedacht und du kannst es zu deinem Liquid dazugeben bzw. dir damit Liquids mischen... steht da "Liquid" ist es gebrauchsfertig.... guck da aber immer auf die Dosierung - zu wenig CBD wirkt ja nicht (gescheit).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Master034
Fragesteller

Vielen dank werde mich mal schlau Machen

Master034
Fragesteller

Und das kann ich dann in mein fertiges Liquid dazu geben oder ist das direkt ein arom wo noch base dazu kommt

Master034
Fragesteller
@Rasenderrolli

Ouh un dann nur 10 ml in einer flasche ,naja ich bedanke mich erstmal und kuss geht raus

Rasenderrolli  26.10.2021, 03:52
@Master034

Cbd ist halt teuer wobei 4,99 für fertiges öiquid oder 14,99 was zum mixen beim ersten Anbieter ist recht günstig