Wann tritt CBD im Körper 1000 MG ein,habe vor ein CBD E-Liquid zu bestellen, habt ihr Erfahrungen?

3 Antworten

Von CBD darfst du wirkungsmäßig nicht allzu viel erwarten. Es gilt nicht als psychoaktiv. Mit der für Cannabis typischen Wirkung hat das nichts zu tun.

Sollte es sich um ein Produkt handeln, das man nicht im Laden, sondern von zwielichtigen Gestalten im Internet oder im Stadtpark bekommt, ist dringend vom Gebrauch abzuraten. Könnte lebensbedrohlich sein.

"Süchtig nach fake CBD-Liquid: Abhängigkeit, kalter Entzug & Klinikaufenthalt | Y-Kollektiv"

https://www.youtube.com/watch?v=2bgSlJRYmOw

Sternburger  11.05.2022, 11:28

Exakt, die kochen das selber und mischen giftige Chemikalien und synthetische canabinoide bei!!!

Ich trinke oft CBD Tee aus getrockneten CBD Kräuter. Hat eine leicht beruhigende Wirkung und hilft mir, dass ich nicht zu viele Dinge überdenke, aber die Wirkung wird beim dampfen nicht krasser sein, es könnte dich einfach ein Bisschen beruhigen, mehr nicht.

Dss kommt auf deinen Körper an. Aber es ist nur cbd also erwarte nichts besonderes