Welche Aromen dampft ihr(Empfehlung)?

6 Antworten

Ich mag das Heisenberg von Vampire Vape ganz gerne. Schmeckt so, wie die großen, runden Kaugummis früher, die beim lutschen die Farbe änderten, bis nur noch der Kuagummi übrig war. Die Älteren können sich vllt. erinnern. Ansonsten ist die Produktpalette von EHB sehr gut. Die Liquids werden in Deutschland hergestellt und haben eine super Qualität.

nun für den alltag dampfe ich Black Mamba von Riccardo. Gedampft mit nem Spirals Tank von Smok bei 28Watt.

ist ein Tabak Liquid, mit leichem Vanille Aroma. kann ich nur empfehlen;)

Bin auch nicht so der früchte Fan aber Rip Tide von Red Dragon, ist zwar süsslich aber nicht zu sehr durch die leichte menthol note...

freestyler09
Fragesteller

Danke. Werde beides bald mal probieren ;)

TheDwarfCH  12.08.2017, 22:44
@freestyler09

kann dir, falls es dir zusagt auch Mint und Pfefferminz empfehlen.

oder Holunderblüte, ist jedoch geschmackssache, also man muss Holunder wirklich mögen;)

Hey ;)

Also ich Dampfe so einiges :D

Mein Baby ist Freacake von Cloudfather
Einfach super des Zeug ;)

Dann Tart au citron von chefflavours auch echt nice.

Und sonst rauche ich fast nur fertige da kann ich dir einige Mal 'n paar empfehlen :D

Space Jam:Pulsar /Andromeda
Diner Lady: Lemon Tart
Just Jam: Just Jam on Toast
Lilly Vape & Co.: Twist It /Rock it

Rauche mit der Wismec Rx 2/3

Und nem Vapor Giant Professional
Oder nem kleinen aber feinen The Troll RTA

Beide auf ca 75 Watt mit 0,24 - 0,29 Ohm

Just Vape ;)

Hallo,

ich wechsel sehr oft meine Geschmacksrichtung. Selber mischen macht's möglich.

Bei mir gibt es nicht das eine Aroma. Die Favoriten wechseln sich mit der Zeit immer wieder ab. Was mir sehr gut gefällt ist Kokosnuss, Vanille, fruchtige Aromen in unterschiedlichen Mischungen, aber auch Varianten die Kompositionen aus Keks oder Waffelaroma, mit Früchten und Sahne sind.

Gute und günstige Angebote gibt es mittlerweile bei eBay von privaten Dampfern, auch mit den beliebten Riccardo Aromen.

Ich dampfe HighOhm. Da liegt  die Priorität auf Genuss.

Viel Spaß beim Dampfen...

Gruß, RayAnderson  😏

Hi, meine derzeitigen "All day Liquids" sind folgende:

- Custard Clouds Ahoy - Aroma by: Isle of Custard - Geschmack: Erdbeereis mit Vanillepudding

- Walk the Plank - Aroma by: Isle of Custard - Geschmack: Himbeereis mit Vanillepudding

- Pices of Ape - Aroma by: Isle of Custard - Geschmack: Vanille Custard mit Bananen

- Multicam Crunch - Aroma by: Mom & Pop - Geschmack: Müsli mit Bananen

- French Lace - Aroma by: Mom & Pop - Geschmack: Sehr sattes cremiges geröstetes Vanillearoma

- Vega - Fertig Liquid by: Dr.Fog - Geschmack: Nüsse, Erdnussbuttereis, Vanille und Banane
Zu Vega möchte ich noch anmerken dass das Aroma: "Bosun's Nutting Bag" von Isle of Custard
ein wunderbares Gegenstück zu diesem Fertig Liquid zum selbermischen darstellt.

Alle meine Liquids mische ich mit 10% bei 95% VG und 5% PG an.
Nikotinstärke 3-1,5mg

Gedampft wirds meistens in nem Tröpfler oder RDTA.
Beispielsweise dem Tsunami, auf der großen Dripbox von Kanger,
oder auch im Crystal Ball von FumyTech auf meiner Treebox Mini von Smok.

TC dampfe ich so gut wie nie, fast immer im Watt Mode,
und dort bei Widerständen um die 0,18-0,35Ω mit 33,33 bis 44,44W.

Die Aromen von Isle of Custard bestellst du dir am besten direkt beim Hersteller in den UK.
@ https://www.isleofcustard.co.uk/home

Wenn du noch nähere Fragen zu den oben genannten Liquids/Geschmäckern hast, dann nur zu.
Entweder hier oder per PM.