Smok Verdampfer mit 230 Watt?

1 Antwort

Sorry... aber was soll dir das bringen? Fühlst du dich dann cooler als jetzt oder so? Mitm Auto würdest du ja auch nicht Vollspeed durch die Innenstadt rasen, nur weil das Auto 250 fahren KANN - oder?

Die Watt sind NICHTS als die Leistung, die dein Akkuträger ausgeben KANN - die passenden Akkus mal auch noch vorausgesetzt, denn wenn die nicht gut genug sind, fliegt dir dein SMOK-Teil dann schlimmstenfalls um die Ohren.

Und nur mal so zur Erklärung: viel Leistung bedeutet nur, das du ne hohe Zahl aufm Display zu stehen hast, nicht aber das du dann noch mehr Dampf als jetzt rauskriegst, denn die Dampfmenge wird von der Oberfläche der heizelemente bestimmt - viel Oberfläche = viel Dampf möglich...viel Oberfläche bekommt man aber effizienter, wenn man Mesh einsetzt oder zusammengesetzte Drähte, die viel Oberfläche bei wenig MASSE bieten.. und die Masse ist der Faktor, der über die Leistung bestimmt...

Aber NEIN - meines Wissens nach gibt es keinen Coil für dein Kit, das so viel Leistung ohne Kokel verträgt und es gibt auch keinen Fertigcoilverdampfer, der so viel kann... das einzige wäre wohl ein Selbstwickler, in dem du die nötigen Drahtmassen verbauen kannst, wenn du es wirklich ausprobieren willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren