Geekvape, Smok oder doch Vopoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein SMOK - die waren mal richtig gut, aber das ist laaaaange her. Da du aber so oder so noch ne ganze Weile nichts legal zu kaufen kriegst und die Entwicklungen auf dem Dampfermarkt noch immer recht schnell gehen, frag nochmal wenn du alt genug bist nach :-)

Und zu den 200W - das ist Standard bei (fast) allen Akkuträgern mit 2 18650er-Akkus... nur braucht man die nicht wirklich: dicke Wolken für Tricks kannst du prima auch mit weniger Leistung bekommen. Ich z.Bsp. bin fast weg von Akkuträgern für 18650er Akkus und nutze größtenteils nur noch welche für einen 21700er - da sind dann ca. 100W möglich bei einer ähnlichen Akkulaufzeit wie mit 2 18650ern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ich hab inzwischen 3 Boxen von Geekvape, 2 davon aus der Aegis-Serie und bin damit super zufrieden.

Welche ist die preiswerteste mit ungefähr 200 Watt?

Keine Ahnung. Ich wüsste auch nicht wozu man mit 200W dampfen müsste, mir langen meine 8-10 Watt.