Wie viel Watt sollte ich nehmen.?

2 Antworten

Hallo RazerRGB

Wenn du mit 60W zufrieden bist, dann ist das auch okay.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

RazerRGB
Fragesteller

ok vielen dank

Klar kannst du auch mit weniger Watt dampfen. Die Angaben auf den Coils sind Richtwerte. Wenn es dir gefällt, bleib dabei. Was allerdings passieren kann, wenn du deutlich unter den Richtwerten bleibst, ist, daß dir die coil "absäuft", sprich sich zuviel liquid in der Watte sammelt, welche nicht verdampft wird. Dann könnte es anfangen zu blubbern.

Und übrigens... Du rauchst nicht, du dampfst 😏

Woher ich das weiß:Hobby

RazerRGB
Fragesteller

Da hätte ich nochmal eine Frage. Wenn ich beide Knäpfe gedrückt halte verändert dich die Farbe der Zahl also Blau Rot z.b was bedeutet das.

Sparrow75  19.01.2020, 21:15
@RazerRGB

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich den akkuträger nicht kenne. Schau am besten mal in die anleitung. Vlt idts einfach nur ein gimmick.