Geekvape, aber wer braucht schon 200W?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Eindeutig die Geekvape. Ich habe auch eine.

Bedienungsfreundlich und die Verarbeitung ist erstklassig.

Ganz klar die von Geekvape.

Viel bequemer in der Hand und falls dir auch 100Watt reichen, guck dir mal die MAX Zeus an.

kein SMOK.... ausser bei den Podsystemen können die nur schicke Optik und fette Wolken... bei der Technik sind die besstenfalls unteres mittelmaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Also SMOK schon mal den ganzen Tag nicht! Dankst du dir nicht!

Geekvape ist sehr gut, ich benutze auch mehrere Pfiefen von denen.

Kosten zwar ein bisschen was, die sind aber echt jeden Cent Wert!