Nein

das sind Chinaböller... die nimmt man für Taschenlampen und da sind die durchaus auch brauchbar... für deine Aegis brauchst du die hier: https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-akkus/18650/sony-konion-us18650vtc5a-2600mah-3-6v-3-7v-flat-top-35a_100808_1328 und sowas kauft man auch am sichersten im Fachhandel und nicht bei Ebay oder Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Nein

Man sieht da schon das die Sicherheit nicht so gewährleistet ist. Es würde wahrscheinlich zwar erstmal funktionieren aber da ist so viel zu beachten bei der Entscheidung ob ein Akku geeignet ist. Und ja, ich weiß das du den eben billigsten gesucht hast. Du riskiert damit nur eine Explosion. Deswegen solltest du möglichst etwas teurere, geeignetere Akkus benutzen.

Die würden laut Verkäufer funktionieren: Akku für LG HG2, 3000 mAh, hohe Entlastung, 3,7 V, 20 A https://www.amazon.de/dp/B093QHCSMJ/ref=cm_sw_r_apan_i_PZ01WPVTHS19HBDFK11X

Nein

Nein, du kannst die Aegis auf Leistungen einstellen und mit Widerständen betreiben die diese Akkus nicht aushalten würden. Das fliegt dir safe um die Ohren.

Kauf besser "high drain" Akkus und auch nicht auf ebay oder amazon. Ich persönlich hab gute Erfahrungen mit Akkuteile.de gemacht. Die geben dir auch Informationen zum maximalen Entladestrom.