Hallo ich habe ein Problem mit meiner Smok R Kiss, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

"Woran liegt das?" - höchstwahrscheinlich daran das sich das Gewinde (510er) aus der Verpressung mit dem Akkuträgergehäuse gelöst hat.... da hast du eigentlich 2 Optionen:

  1. leb damit solang es gut geht
  2. opfere den Akkuträger und zieh mit mehr oder weniger Gewalt den Verdampfer MIT dem 510er ab bzw. guck ob du den Akkuträger so weit auseinander gebaut kriegst das du von unten an den 510er rankommst, vielleicht gibts da ne Möglichkeit, den irgendwie festzuhalten, das du den Verdampfer abschrauben kannst....
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
LELLeon  12.09.2021, 03:10

Kann ich dann die smok r Kiss als Akkulader nutzen ich meine solange ich nicht den Feuer knof drücke sollte doch eigentlich nix passieren oder? Hab noch eine andere smok scar Mini und hält 2 Akkus bei mir ist die smok r Kiss auch im Eimer, glücklicherweise ist die scar Mini verschraubt

sunnymarie32  12.09.2021, 12:20
@LELLeon

äääähhh.... neee.... sorry - aber ausgerechnet ne SMOK als LAder benutzen zu sollen ist so als würdest du mit nem Bleigürtel um zum Schwimmen gehen wollen.

Akkus LÄD man EXTERN, wenn es mehr als einer im Gerät ist - die internen Ladefunktionen taugen NICHT für den Dauergebrauch...

LELLeon  12.09.2021, 21:36
@sunnymarie32

Achso schade, kann ich wenigstens die r-kiss anders verwerten Beispielsweise den verdampfer iwie runter bekommen und dann auf dem Mini Mod drauf schrauben? Aber ein großer Unterschied wäre da schon ein verdampfer von einem 200W Box Mod auf einen Mini 80W mod. Ich habe die r-kiss halt eigentlich echt nicht lange benutzt vielleicht 2 oder 3 Tage und garantie hab ich auch nicht drauf also wäre es irgendwie Schade die 50€ in die Tonne zu werfen und der coil etc. Sieht eigentlich auch noch relativ neu aus.

Das liegt an der beschissenen Verarbeitung der Smok Akkuträger. Im Prinzip kannst du das Teil wegwerfen. Ein guter Akkuträger hat einen verschraubten 510er-Anschluss, wie z.B. die Akkuträger von Geekvape.:

Bild zum Beitrag

Gruß Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (E-Zigarette, dampfen, E-Shisha)