Aegis max Akku?

1 Antwort

der 40T ist top... der 30T ist aber genau so gut und hält auch schön lang durch... WIE lang die durchhalten hängt von der Leistung ab, mit der du dampfen wirst... aber wenn du öfter mal unterwegs bist, dann lohnt sich ein Zweit- oder Drittakku zum Wechseln immer und natürlich ein passendes Ladegerät wie so eins hier z.Bsp. https://www.nkon.nl/de/charger-58/battery-charger/li-ion/xtar-sc2-batterijlader.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren