Smok r-kiss starterset auf amazon?

1 Antwort

Auch Amazon verkauft sowas nicht an Kinder - bei Dampfkram ist eine doppelte Altersprüfung vorgeschrieben und du scheiterst shon bei der bestellung, wenn du nicht beim Account betrügst.. und das fällt bei der Auslieferung aus, wenn der Bote deinen Ausweis sehen will... dann heisst es für dich "Tschüss Amazon Account".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
verreisterNutzer  20.09.2021, 06:42

Das wäre nicht meine erste bestellungvon vapes und ich bin auch nicht minderjährig.

Wenn sie aus meinen benutzernamen mein alter gezogen haben, liegen sie falsch 06 steht für das datum wo ich den name erstellt habe

sunnymarie32  20.09.2021, 15:30
@verreisterNutzer

ach so... sorry... dann hab ich das "Ich hab etw blödes gemacht und habe (14) ...." in einer deiner anderen Fragen sicher falsch gelesen...