Wo Smok Mag 225w Ersatzteile kaufen?

2 Antworten

frag deine Freundin wo sie die Akkus und das Magazin hat - hat sie die Teile nicht mehr, lass dir ein neues Gerät bezahlen, denn so ein Magazin wirst du nicht als Ersatz zu kaufen kriegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
JacksBond
Fragesteller

Ja das ding ist sie ist gestern weg gezogen...

sunnymarie32  02.09.2021, 14:16
@JacksBond

dann würde ich sagen "dumm gelaufen für dich"... ich bezweifle das es solche Teile als Ersatz gibt... die Akkus sind nicht das problem, aber das Magazinteil. Dieeinzige Chance, die mir einfällt, ist SMOK direkt anzuschreiben ( sehr sehr höflich und und in englisch!) und da nachzufragen, ob sie dir das Teil schicken würden...

Hasenf  05.11.2021, 20:44

Natürlich kann er das Nachkaufen

Hasenf  05.11.2021, 20:46

Suche nach einen Akku Träger. Die sind zwar nicht grade billig. Aber naja

Hasenf  05.11.2021, 20:48

6 Jahre dampfen und dann so nen Ratschlag,traurig

sunnymarie32  06.11.2021, 00:26
@Hasenf

Sorry... aber WAS ist an der Wahrheit traurig?!

Traurig ist hier einzig und allein dein überflüssiger Kommentar°!

Ich würde Mal in ein E Zigaretten Geschäft gehen und mich da erkundigen, ob es so ein Magazin zu kaufen gibt.