Smok Alien Glas kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DBLEO

Du bist ja ein Scherzkeks. Die Smok Alien ist ein Akkuträger. Ist dir das Glas vom Display kaputt gegangen oder was?

Eventuell ist auch das Glas vom Verdampfer kaputt? Aber von welchen Verdampfer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DBLEO
Fragesteller

Ups. Tut mir echt leid, kenne mich in der Marterie nicht so aus. Nein, ist das Glas vom Verfampfer (wo das liquid drin ist, welches man ab macht wenn man der verdampferkopf wechselt). Was für ein Verdampfer das ist weis ich nicht, werde mich morgen erkundigen. Sorry nochmal für meine Uninformiertheit (gibt es das Wort?😂)